1 Fc Köln Gegen Wolfsburg

Und heute ist Schluss. Das kampfstarke Köln bietet technisch überlegenen Wolfsburger Paroli und krallt sich einen Punkt. Ns VfL verfügen über sich mit zehn Spielen habe nicht Niederlage einen neuen Startrekord geholt.
*
Gelbe karte (Wolfsburg) Paulo Otavio
*

*

*

*

Passiert hier noch etwas? Noch zu sein sechs minuten plus Nachspielzeit an der Uhr. Wolfsburg konstruieren geduldig oben und sucht nach einen Lücke.

Du schaust: 1 fc köln gegen wolfsburg


Jetzt noch schaltet sich Lacroix an den attacke ein, marschiert in den Strafraum und knallt dann aus spitzem Winkel ans Außennetz.
Die Kölner jawohl sich gut das ende der Umklammerung befreit und behalten den VfL wunderschönen länger weg vom eigenen Strafraum.
Fast werde haben Kölns Standardstärke kommen sie Buche geschlagen, aber Bornauw bringt den null nach ns Ecke bei der Fünfer über Kopf vor Casteels nicht aufs Tor.
Gut gespielt, in Ende aber kommen sie kompliziert. Rousillons Flanke prallt letztlich in der köln Defensive ab.

Mehr sehen: Ab Welchem Einkommen Ist Man Reich Tum: Wer Zur Oberschicht Gehört


Weghorst legen nach Skhiris leichtfertigem Ballverlust zurück oben Steffen, der by der Strafraumgrenze verzieht.
Die bringt nichts ein, dennoch Wolfsburg bleibt am Ball und schon gibt es das nächste Ecke. Abgewehrt, und jetzt heißt das für den FC durchschnaufen.
Arnold suche Brooks mit einer hohen Freistoßflanke. Das gelingt nicht, noch der Abwehrchef holt bei der Boden einer Ecke heraus.

Mehr sehen: Ab Welchem Gehalt Muss Man Unterhalt Zahlen ? So Berechnest Du Den Kindesunterhalt!


Weghorst bringt an Roussillons Fernschuss schon fast noch seinen fuß hin. Das wäre brenzlig geworden zum Horn.
Super gespielt, aber gelegenheit nicht genutzt: Brekalo abspielen nach Steilpass über der Grundlinie an Steffen zurück, der Schweizer ausgelöst aber das ende sechs metern klar. Dickes Ding!