1 whatsapp account auf 2 geräten

Während sich WhatsApp unkompliziert mit zwei Accounts an einem handy nutzen lässt, aussehen es aktuell schwierig aus, einmal man einer Account an mehreren geräte nutzen will. Wir angaben Dir, was gegenwärtig möglich zu sein und wie die Zukunft ns Messengers an verschiedenen smartphone aussieht.

Du schaust: 1 whatsapp account auf 2 geräten


*

Lange times sperrten sich die Entwickler, ns Account in verschiedenen geräten freizugeben. Bei den FAQ heißt es „Zu diesem Zeitpunkt tun können WhatsApp nur mit einen Nummer auf einem gerät verifiziert werden.

Loggst Du freundin mit deinem Konto in einem handy ein, wird einer vorhandene Anmeldung oben einem andere Gerät deaktiviert.

Mehr sehen: Antrag Auf Freistellung Von Der Rückzahlungsverpflichtung ", Freistellung Von Der Bafög Rückzahlung

Mehr sehen: Ausgangssperre Darf Ich In Meinen Garten, Quarantine Marathon

Dabei raten ns Macher davon ab, ständig mitte verschiedenen geräte hin- und herzuwechseln, da drüben das Konto so möglicherweise snap wird. Schon demnächst soll sich ns aber ändern. Dafür wurde ns Support von einem WhatsApp-Account in mehreren Geräten in einer Beta-Version entdeckt.

WhatsApp an 23 geräte mit gleicher nummer nutzen

Laut WABetaInfo zögern es bereits vor Monaten erst Hinweise an einen Multi-Geräte-Support eines WhatsApp-Accounts an mehreren Geräten.


Testing