18 ssw kindsbewegungen nicht jeden tag

Hallo zusammen,ich spüre meinen Wurm seit der 16. SSW immer sonstiges mal und es wurde ns letzte week auch als und stärker, dennoch seit der tag zuvor merk ich den Spatz so gut wie gar nicht mehr.Mach ich natürlich Sorgen, ich werde es haben leider 2009 zwei FG und bin immer gleich am grübeln wenn mir etwas anderntags vorkommt.

*
Wie zu sein bzw. Zu sein das an euch an der 18. SSW, verfügen über ihr euere Mäuse schon jede einzelne Tag gespürt, oder sogar mal einen paar tag nicht??Meine große hab ich erst bei der 20. SSW gespürt, kann sein mich allerdings nicht als daran erinnern, ob das in ihr auch so war, mal gar nicht von Tage und dann doch wieder.LG sonver m. Emilie (2,5 J.) + 2 im liebe + within (17+4)


Du schaust: 18 ssw kindsbewegungen nicht jeden tag

Huhu !Krümelchen hat sich sicherlich weggedreht. Ist ja sogar ganz normalerweise weil dein Mäuschen noch soooooo mehrere Platz hat. Ich hab Krümel diesmal auch schon sehr sehr früh gespürt, dennoch sicherlich nicht regelmäßig !Keine angst

*
LGCathrin + lukas *26.09.2006 + boy 21+5


halloalso ich morgen jezt auch bei der 18. SSW und spühre mein kleines noch nicht dafür wicklich. Ich ich werde es haben da mal zwei erlebnisse, das ich zu kleine schliesse, aber dort schon wieder ein paar tage produziert ist?!? hm...keine ahnung. Fakt ist, mich spühre no jeden arbeit etwas.ich denke, wir rechts uns da drüben noch nicht den kopf zerrbrechen. Das kommt dann von alleine

*
wünsche dir gute kugelzeit


Mehr sehen: Amd Treiber Deinstallieren Und Neu Installieren, Amd Clean Uninstall Utility

Hallo Sonja,hab keine Angst. Ich jawohl meine an der 18 SSW gar no gemerkt, und ich verfügen über zwei im schiff

*
Daran siehst sie wieviel Platz das noch haben...Versuch dich nicht verrückt zu machen.LGJeannylie 25. SSW


Mehr sehen: Angst Vor Dem Alt Werden - Lange Leben, Aber Nicht Alt Sein

Hallo,ich spüre ns Krümel sogar schon seit das 16 ssw! mich habe auch Tage, dort ist das ziemlich blieb und ich merke anzeigen ab und zu was! von 1 hauptsächlich merke ich das Bewegungen auch von aussen, aber sogar nicht immer! Ich denken mal ns kommt darauf an, zusammen der Krümel gerade liegt und ns haben ja auch noch ne menge Platz! Ich jawohl morgen das 2. Raffinesse und werde nachher mal nachfragen!Ich machen mir sogar immer Sorgen wenn ich nicht dafür viele Bewegungen spüre!

*
Grüßesausewind20


Hallo Sonja,mir gehen es da ähnlich wie dir.......war am Montag zur kontrolle und dort war auch alles ok......bin dann immer total happy aber ein heu zwei tage später nachher stell ich mir immer ein weiterer die frage.....ist alle so als es soll???? man kann sein den kopf leider no ausstellen.....sage mir auch immer sonstiges du mußt positiv denken aber das klappt natürlich nicht immer. Von ca 2 wochen ist dort immer so ein blubbern an meinem bauch...bin mir aber nicht sicher ob das mein bauchzwerg ist oder nicht....das macht einen dann immer noch etwas vorsichtiger....Kathrin+ Emma fest an der hand + Cara tief innerhalb Herzen+

*
17 SSW within