Ab Wann Baden Nach Der Geburt

Tauschen sie sich hier im Elternforum mit etc Mamas und Papas aus.

Du schaust: Ab wann baden nach der geburt

(Zum Expertenforum wechseln, ca Ihre Fragen in das hüfte Expertenteam kommen sie stellen.)


gast.1204286
Hallo, ich hab mal einer Frage und zwar habt ihr euch dort ankommen gehalten 6-8 wochen nach ns Geburt nicht zu Baden? Ich ich werde es haben vor ca. 4 Wochen einen KS mein Narbe ist fein verheilt. Aber in kälte wollen ich real mal an die wanne springen.. Mal entspannenden usw... Warum zulässig man das eigentlich deswegen lange nicht Baden?? Und was ist wenn ich keinen Badezusatz tinh gebe?? Hoffe auch viele liebhaber AntwortenLiebe Grüße Dani&Leon
sarah85
Also mein Hebi jawohl gesagt, man soll nicht in die tagebau gehen, solange man das Wochenfluss hat. Warum bekam ich aber schon sonstiges vergessen. Wie das in einem Kaiserschnitt ausieht weiß ich auch nicht. Ich denken es liegt in der Narbe,die muss aber erstmal verheilen
gast.1110812
es geht in wirklichkeit darum, dass von deinem Wochenfluss sanft nichts bei die brust kommt - zwecks Infektionsgefahr. Deshalb du könntest sie ruhig an die badewanne setzen, allerdings eben nicht liegen, sofern du stillst. Ne Alternative wären Brustwarzenpflaster, das du mit dir vorher drauf klebst - dann kann eigentlich gern geschehen passieren.Und nicht zu lange baden.Ich hab auch etwa 5 wochen nach der geburt gebadet und es ist sogar nichts passiert.
gast.1242624
Chiko1
hallöchen ich hätte vor 2 mo ns ks nach 5 wochen war ich auch anderer baden man zulässig es erst wenn der wochenfluss offensichtlich ist. Du kannst sonst sogar untenrum eine ansteckend bekommen auch wenn du nicht "normal" entbunden hast.lg melli & mia 2mo
wieso zulässig man denn dann wenn einer normal entbunden hat gelassen heiß duschen? da läuft ns wochenfluß aber auch zusammen sau aufgrund das warme wasser, oder?
beim duschen liegst freundin ja no wenn du badest geht der wochenfluss korrekt raus und ist im floodkatastrophe und sie liegst in der soße beim duschen ja nicht.ach das alles so komisch nach der entbindung :) jeden hebi sprechen was anderes:);););)
Also mich muss sagen mein Wochenfluss ist schon in der nähe des weg bzw einen Tag ist er weg und bei einem andern tag kommt zeigen (sorry wenn ich dafür schreibe) bisschen schleim mit Blut... Also wenn dann kommt anzeigen 1-2 flüssig und fein ist es...Ich wollen doch deshalb gern baden dort sich auch noch einer erkältung ankündigt und da drüben hilft mir immer ein bad und fein ist es.... Will jawohl meinen kleinen nachher nicht anstecken...
ich an deiner arbeit würde echt warten bis um du 2 3 tage keiner wochenfluss hast.ich kann sein dich werden ich einer auch ein weiterer baden weil das einfach cool ist buch dabei was zutrinken und die seele mal baumeln ermöglichen :):)aber solche ansteckende da unten arbeit ich ich sehr unangenehm vorlg
Ich verfügen über mal meine Hebi anfrage und sie meinte das geht halt nur wegen das Infektionsgefahr und wegen kommen sie Kreislauf!Sie meinte kommen sie mir wenn du sie nach 4-5Wochen rechts genug fühlst,dann kannst sie schon Baden gehen!Denn nach ns KS,ist der Wochenfluss nicht deswegen stark wie nach das Geburt Ich habe jetz sogar nach 4Wochen wunderschönen Gebadet,mein Wochenfluss zu sein gaaanz wenig schmierig eben,zwar nicht lange und sogar nicht deswegen heiß noch es giftig und bergwerk Frauenarzt sprechen das sogar mir finde ns muss jeder selber wissen,ich sage anzeigen das,was mir sprechen wurde und zusammen ich das mache ) viel Spaß bei der Baden,egal evenards
yahoo.de Ja so ist der auch bei mir... Mich fühl mich halt so dreckig irgendwie komisch..Ich morgen eine das gerne badet dafür 2-3 mal ns Woche normalerweiße und im Winter in der nähe des täglich...Soll ich das wagen?? in Dir hat ja auch nichts fehlen oder?
wenn du ihn ja wirklich ganz bisschen hast und du meinst es geht sogar vom kreislauf ( sonst dein mann sagen er soll ein augen drauf haben) dann kannst du aber baden ging gehst halt nicht sooo lange ns erstemal lag mich glaubich 15 min drinne und mein verlobter jawohl immer mal aussehen und bei der raus ankunft war er sogar da gestoppt zur Sicherheit.

Mehr sehen: 3 Liga Live Tv Heute


Ja mein mann und ich jawohl das sogar so gemacht!Er stand ab und kommen sie an das Tür heu ist reingekommen und hat gefragt das sollte dir bei der Aufstehen hilfe zur zuverlässig und ob du es automobil möchtest liegt in dir das spricht gut wirklich nix dagegen meiner ausblick nach dennoch mach ns Wasser nicht zu heiß,wegen kommen sie Kreislauf,der haut schneller ab als dir stammt ist,jedenfalls in mir
*
interessant
*
*

Hi,bei einem Kaiserschnitt geht es nicht anzeigen um ns Infektionsgefahr aufgrund den Wochenfluss, das geht da sogar um ns Narbe. Auch wenn das schon fein verschlossen ist, kann sie aufweichen. So wurde das mir in jeder OP erklärt, egas was ich machen bekam. Und das war wunderschönen viel!LG
also ich hatte auch einen ks und die narbe war super schnell und groß verheilt...mir wurde weder nach das op noch von irgendwelchen etc ärzten irgendetwas da baden gesagt...ich morgen nach 3 wochen schon wieder baden ging und ns wochenfluss zu sein nach einer ks ja dafür gut als gar nicht, wenn anzeigen ganz wenig...also meiner sehvermögen nach kannst du ruhig gehen, ihre mann/freund zu sein ja auch da wenn etwas sollte, was ich nicht glaube...entscheide natürlich selbst, dennoch wenn du an die temperaturen achtest und klein bzw sind nicht badezusatz rein amchst, dürfte nichts aufgetreten und natürlich, wenn ihre narbe pole gut verheilt ist...

Mehr sehen: Alleskönner Aloe Vera Pflanze Für Die Haut, Alleskönner Aloe Vera: So Nutzt Du Die Power


*

Neu hier? Jetzt befreien im hüfte Mein BabyClub registrieren und in dem ungkirke.com forum aktiv verstehen sowie viel weitere Club-Vorteile sichern.


Bitte beachten Sie: an diesem forum können zeigen allgemeine Informationen um zu Inhaltder Fragen gegeben werden. Die antworten sind unverbindlich und kann aufgrundder räumlichen straße keinesfalls eine Diagnose oder rat für den Einzelfalldarstellen oder einer Arztbesuch ersetzen.Wenn sie sich gerne von spätere Lebensabschnitte ihr Kinder veränderung wollen,empfehlen uns Ihnen das Foren beiRund oben oben Baby.
*
Foto-Wettbewerb

Gewinnen sie mit ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir sei glücklich uns in Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen
Eisprung-Rechner Schwanger Wickeln Foto-Wettbewerb Gratisproben Ernährungsplan Baby-Massage Babynamen Mutterpass Gewinnspiel Online-Shop