Ab wann dürfen baby auf dem bauch schlafen

Tauschen sie sich hier im Elternforum mit andere Mamas und Papas aus.

Du schaust: Ab wann dürfen baby auf dem bauch schlafen

(Zum Expertenforum wechseln, um herum Ihre Fragen bei das hüfte Expertenteam zu stellen.)


gast.1983154
Hallo ihr Lieben meine klein ist fast 10monate alt schläft noch in uns innerhalb Schlafzimmer. Mich wache today morgen an und sie liegt in dem schiff und schläft. Ka wann sie sich gedreht hat war aber nach 6uhr vorher war ich kurz wach zu sein alles still normal. Ab wann ist das ungefährlich das Babys deshalb schlafen?
gast.1559259
Hallo deshalb mein junge ist nun schon fast 6Monate und er schläft seit er 3monate ist auf den schiff (seitdem drehen er wir schon) ! er ist mein zweites kind meine tochter hat das nicht machen .Aber ich can deine angst verstehn,mir wurde gesagt das wenn sie sich drehen können und den Kopf auf seite legen kann sein wäre es sind nicht Problem! dennoch ich habe anfänglich nicht schlafen können, und ein weiterer umdrehen in Rücklage könnten ich auch vergessen da mein weniger sich sofort sonstiges auf den bauch drehte ! so da ihre schatz schon älter ist wie meiner denke ich ist ns ok (kommt sogar auf"s drehen bei ) !Alles liebe Betty
gast.1983154
Naja sie kann sich noch no zurück drehen. Dennoch der kopf liegt seitlich in schlafen. Normal beschwert sie sich immer derselbe wenn sie auf dem bauch liegt.

Mehr sehen: 1 Und 1 Samsung Galaxy S8 And S8+: Smartphones Without Limits


Martina2511
Hallo zusammen,Ich verfügen über unseren Zwerg schon nach der Geburt tagsüber immer an dem bauch schlafen lassen. In der nacht war das mir noch nicht deshalb geheuer. Das hat wir dann auch so um den 3 monat selbst schon oben den bauch gedreht und so geschlafen. Hab immer nur drauf geachtet das er das Kopf seitlich liegen hat und ns Gesicht nicht in die Matratze drückt.Lg
Hasenmami1
Hallo!Meine Hebamme meinte sobald sie sich von alleine in den bauch drehen können,durfte man ns Kinder deshalb schlafen lassen!Beim zuerst Mal war ich natürlich auch in Panik,habe sie umgedreht und es hat nein zwei Min gedauert und sie lag anderer auf von Bauch.Mittlerweile vision ich zum gelassen über,da ich heute schon ns dritte Kind habe und er auch viel auf dem schiff schläft.

Mehr sehen: Ab 75 Zoll Fernseher Unter 1000 Euro Sparen Bei Samsung, Riesige Smart


Hallo.Meine kleine schläft seit der Geburt zeigen auf von Bauch. In Rückenlage oder auf der seite schläft sie überhaupt gar no und schreit als wild. Die ersten 2 Wochen jawohl ich sogar immer jede halbe Stunde nach ihr geschaut dennoch mittlerweile mach mich mir da drüben keine die gedanken mehr. Einmal ihr was beunruhigen würde bei der schlafen würde sie sich ja von selber sonstiges drehen.
Meine drei Kinder waren jedermann Bauchschläfer, genau zusammen ich auch Ich verfügen über die beide Kleinen ab dem Zeitpunkt, wo sie den kopf selbst kurz pflegen und drehen kann sein (also so ab das 2./3. Hauptsächlich etwa) oben dem bauch schlafen lassen. Ab da drüben schliefen sie schneller ns und sogar eher durch. Das Große schlief by Anfang in auf dem Bauch, dann war das Bauchschlafen noch nicht verpönt wie heute, da haben das im KH die Babys auch auf den bauch gelegt, da die die meisten Babys an dem schiff besser und ruhiger schlafen. Mir vertrau da drüben einfach an den Überlebensinstinkt; einen Baby dreht das Kopf schon das ende der Matratze, einmal es sind nicht Luft kriegt. Das find mir net deshalb beunruhigend, zusammen wenn ns Kleinen spucken und das wieder bei den hals zurückläuft, wenn sie auf kommen sie Rücken liegen
*
Und wenn sie sich von selbst rotieren können, ist das eh vergangenheit damit, dass die eltern entscheiden, wie sie schlafen ich muss
*
nachher schlafen sie so, zusammen es ihnen geldstrafe tut