Aktueller Kapitän Mein Schiff 4

Mein Schiff Kapitäne

Neben der bewährung des Schiffes an ort und stelle zahlreiche weitere aufgaben eines Kapitän dazu. 

Hier zusammenarbeiten wir freundin die Kapitäne über TUI Cruises Mein Schiff vor.

Du schaust: Aktueller kapitän mein schiff 4

Aktuelle mein Schiff Kapitäne an einen Blick

KapitänSchiff
Mein Schiff Kapitän januar FortunMein Schiff 1
Mein Schiff Kapitän schneidbrett RothMein Schiff 2
Mein Schiff Kapitän christen LercheMein Schiff 3
Mein Schiff Kapitän jan F. SchubertMein Schiff 4
Mein Schiff Kapitän Yiannis TsounakosMein Schiff 5
Mein Schiff Kapitän Todd BurgmanMein Schiff 6

Kjell Holm



Name: Kjell HolmGeburtsdatum: 7. September 1949Geburtsort: HelsinkiDerzeitiger Wohnort: AustralienErste Seefahrt: 1951 segeln mit sagen Eltern, beruflich 1965Seit wann an Reederei: 2009Lieblingsort an dem Schiff (außer Brücke): Cafe Lounge an der großen FreiheitLieblingsroute: SvalbardLieblingshafen: HamburgBeste gesamtdurchschnitt gegen Seekrankheit: Ein Glass Champagner in jedem BeinHobby in Bord: Keine Zeit zum HobbiesHobby in Land: Segeln und Fahrrad fahrenKreuzfahrt ist zum mich: Mein Leben

Als erste Kapitän by TUI Cruises jawohl Kjell Holm wunderschönen die Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 sowie alle Neubauten der Flotte „von ns Geburtsstunde an“ an den weg gebracht. Beim Neubau der Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 , Mein Schiff 6 war Kapitän Holm maßgeblich beteiligt: ns Brücken das Schiffe sind damit Beispiel beendet nach seine Vorgaben gestaltet. Auch an anderen regionen ist seine langjährige field of expertise eingeflossen

Ioannis Anastasiou


*

Name: Ioannis AnastasiouGeburtsdatum: 10. August 1960Geburtsort: Plataria – Thesprotia, griechenland (In das Nähe by Igoumenitsa, gegenüber by Korfu)Derzeitiger Wohnort: Patras, GriechenlandErste Seefahrt: 1982Seit wann in Reederei: 2014Lieblingsort an dem Schiff (außer Brücke): Außenalster riegel (nach hinten schauen zu sein wunderschön)Lieblingsroute: Das sommerliche Norwegen und MittelmeerLieblingshafen: Stavanger Norwegen (im Sommer)Geheimtipp innerhalb Lieblingshafen: Einfach SpaziergehenBeste mittel gegen Seekrankheit: Auf „Mein Schiff“ selten nötig. Sollte es doch der Fall sein, nachher gesalzene Sardinen mahlzeit (warum, can ich sie persönlich erklären)Hobby in Bord: Lesen, musik und ich mit das Gästen unterhaltenHobby in Land: Im garten und am Haus arbeiten, wandernKreuzfahrt ist für mich: Mein Traumjob. Er bedeutet: Gäste, wunderschöne Schiffe, wunderschöne Häfen und exotische Länder.

Ioannis Anastasiou fährt schon zu sein 2003 zusammen Kapitän von See.Nach fünfzehn Jahren bei verschiedenen Positionen auf Superfast Fähren zu sein Kapitän Anastasiou seit 2014 an seinem Traumjob an TUI Cruises angekommen.Sein individuell Wohlfühlmoment in Bord der Mein Schiff Flotte ist also auch die schwanger der Offiziere an der bühne des Theaters.

Jonas Lyddby


*

Name: Jonas LyddbyGeburtsdatum: 28.11.1971Geburtsort: Lund, SchwedenDerzeitiger Wohnort: Stockholm, SchwedenErste Seefahrt: 1990 in schwedischen MarineSeit wann bei TUI Cruises: Dezember 2010Lieblingsort auf dem Schiff (außer Brücke): Auf kommen sie Deck 3 im Crewbereich, um herum die Crew kommen sie treffen und zu reden.Lieblingsroute: SkandinavienLieblingshafen: StockholmGeheimtipp im Lieblingshafen: Die Wanderwege Monteliusvägen und Fjällgatan bei Södermalm: Fantastische sehvermögen und ein gutes Training, direkt um die kante vom Hafen.Beste mittel gegen Seekrankheit: An Land kommen sie bleiben ist hilfreich, dennoch ich weiß nicht ob es das das beste ist. Einmal ich seekrank werde, esse ich glücklich Knäckebrot.Hobby an Bord: MusikHobby in Land: Musik und segelnKreuzfahrt ist zum mich: Meinen Traum zu leben

Jonas Lyddby verfügen über schon einige Positionen bei Bord der Mein Schiff Flotte inne gehabt. Seit knapp 5 jahr ist er für TUI Cruises beschäftigt und hat besteht aus eine imposante karriere hingelegt.Der junge Kapitän legt Wert in einen engen kommunikation mit ns Crew. Wenn er nicht auf der Brücke ist, findet man ihm oft auf dem Crewdeck, wo er sich mit ns Kollegen ende den andere Anteilungen austauscht und immer ns offenes ohr hat.

Todd Burgman


*

Name: Todd BurgmanGeburtsdatum: 27.06.1960Geburtsort: Omaha, Nebraska, USADerzeitiger Wohnort: Fort Lauderdale, FloridaErste Seefahrt: 1980Seit wann in Reederei: 2014Lieblingsort oben dem Schiff (außer Brücke): Fitness-StudioLieblingsroute: Ostsee & BaltikumLieblingshafen: StockholmGeheimtipp im Lieblingshafen: Es ist sind nicht Geheimnis, aber ns Vasa Museum zu sein sehr sehenswertBeste durchschnitt gegen Seekrankheit: Frische luft und sind nicht AlkoholHobby an Bord: LesenHobby in Land: LaufenKreuzfahrt ist zum mich: Immer viel Spaß

Todd Burgman hat bis zu seine 18. Geburtstag moch nie ns Meer gesehen.Nach seine Masterstudium in Engineering in der Universität von Nebraska folgen zahlreiche Stationen und Positionen auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen, Expeditionsschiffen und luxuriösen Segelyachten. Obwohl das erst seit april 2014 bei TUI Cruises arbeitet, hat er schon mehrere Mitglieder der Mein Schiff Flotte gesehen:

Yiannis Tsounakos


*

Name: Yiannis TsounakosGeburtsort: WilhelmshavenDerzeitiger Wohnort:Schleswig-HolsteinErste Seefahrt: 1984Seit wann in Reederei: 2012Lieblingsort oben dem Schiff : Schaubar oben Deck 7Was ist das Beste in Deinem Beruf: Das beste ist, dass ich mit dafür vielen unterschiedlich Menschen/Nationalitäten in Kontakt komme

Yiannis Tsounakos, geboren 1966 an Wilhelmshaven, zu sein seit mehr als 32 Jahren auf den Weltmeeren unterwegs. Seine Seemannskarriere veröffentlichung 1984, als er nach zum Abschluss der Marine-Fachakademie in Piräus erstmals auf einem Frachtschiff anheuerte. Yiannis Tsounakos zu sein seit 2005 verheiratet leben mit seiner maam und seine elfjährigen Tochter in Piräus (Griechenland). Bei seiner freizeit geht das gern schwimmen und liebt es, mit zum Auto kommen sie fahren.

Mehr sehen: Ab Wieviel Jahren Darf Man Eine Shisha Kaufen, Ab Wie Viel Jahren Darf Man Shisha Rauchen

Jens Troier


Name: Jens TroierGeburtsort: Marbach bei der NeckarDerzeitiger Wohnort:Schleswig-HolsteinErste Seefahrt: 1998Seit wann am Reederei: 2010Lieblingsort an dem Schiff : Es gibt deswegen viele schöne Plätze an der Mein Schiff Flotte. Man can dies kaum eingrenzenWas ist das Beste in Deinem Beruf: Die Abwechslung. Es wird noch nie langweilig

Jens Troier wurden 1974 bei Marbach bei der Neckar geboren und wuchs in Abstatt an der Schozach auf. Der Kapitän zu sein seit 1996 in den Weltmeeren unterwegs.Die Sehnsucht nach dem Meer hat ihn nach seiner Marine-Zeit wie Funker an dem Unterseeboot U29 nicht mehr los gelassen. Seit april 2016 steht er nun wie erster Mann am Ruder der Mein Schiff 4 und ist als Kapitän für das Wohlfühlschiff verantwortlich.

Thomas Roth


Name: Thomas RothGeburtsort: ZürichDerzeitiger Wohnort: Schleswig-HolsteinLieblingsort an dem Schiff : BrückeWas ist das Beste in Deinem Beruf: Zur See kommen sie fahren war schon als Kind mein Traumberuf

Thomas Roth, der vor kurzem ns Kommando an der Mein Schiff 3 übernommen hat, wurden 1970 bei Zürich geboren. Schon wie Kind werde haben er ns Wunsch zum See zu fahren. Deswegen war es nicht verwunderlich, dass er eine ich wurde erzogen zuerst als Bootsbauer und gleich später dann um zu Schiffsmechaniker absolvierte.1996 begann er dann ein Studium um zu Kapitän. Ab 1998 war er dann an der Lili Marleen und später auf der MS deutschland (2003-2006) tätig.

Omar Caruana


Name: Omar CaruanaLieblingsort in dem Schiff : Atlantik RestaurantWas ist ns Beste an Deinem Beruf: Für mich ergibt es nichts Besseres in einem Beruf, wie wenn das gleichzeitig Leidenschaft und understanding is

Omar Caruana ist seit dem 26. März Kapitän in Bord der Mein Schiff Flotte. Genügend Erfahrung Übernachten er dabei zweifellos mit: schon seit 2009 war er bei TUI Cruises bereits wie Navigationsoffizier, wie Deck Offizier, wie Sicherheitsoffizier und schließlich zusammen Staff Kapitän zuständig. Nach getaner beschäftigt entspannt sich omar Caruana gerne in einem ein buch oder wirft einen Blick bei die Tageszeitung – je nachdem, ob der hektische Arbeitsalltag bei Bord es gerade zulässt

Simon Böttger


Name: Simon BöttgerGeburtsort: Neustadt in Holstein

Seit märz 2018 zu sein Simon Böttger Kapitän der Mein Schiff Flotte. Geboren ist er bei Neustadt an Holstein, aufgewachsen in Timmendorfer Strand, studiert hat er in Warnemünde und heute ist in der schönen Altstadt von Lübeck zu Hause – das ist also ein echtes kind der Ostseeküste.Wenn der Mein Schiff Kapitän nicht in Bord ist, zählen zu seinen Hobbies mit hund und freundin spazieren gehen, golfen und bei einem guten Rotwein und Käse das Abend ausklingen lassen.

Sebastian Naneder


Name: Sebastian NanederLieblingsort auf dem Schiff : BrückeWas ist das Beste an Deinem Beruf: Der meinung meines „Büros“: jeden Tag anders, intensiv und lohnend

Kaptitän sebastian Naneder, sagt von sich selbst, dass Wasser sein Element sei. Schon mit 9 Jahren begann er seinen Weg als Nautischer Pfadfinder, segelte und ruderte und besuchte einer Offiziersschule. Inzwischen hat er schon alle riesig Ozeane befahren, Alaska und die Antarktis betreten und war zum Transport von Öl, gas und Chemikalien in Tankern an der alle Welt unterwegs.

Helge Wrage


Name: Helge WrageLieblingsort an dem Schiff : Brücke

Mein Schiff Kapitän helix Wrage bewegung ist seit seine Wehrdienst in dem Jahr 1988 wie Taucher mit dem Meer verbunden. Seine Karriere auf dem wasser führte ihn von „ganz unten“ (als Schiffsmechaniker im bauch des by Containerschiffen) bis um nach „ganz oben“ (auf die Brücke). Inmitten 1990 bis zu 1992 folgte die ausbildung zum Schiffsmechaniker. Während seine darauffolgenden vierjährigen Studiums bei Hamburg und Elsfleth sammelte das zahlreiche mehrmonatisch praktische Erfahrung bei Bord bei Bord des Segelschiffes „Roald Amundsen“.

George Alevropoulos


Name: George AlevropoulosLieblingsort in dem Schiff : Brücke

George Alevropoulos (44) ich verstehe es die Mein Schiff Flotte über TUI Cruises zusammen seine Westentasche. Von 2009, so von anfang an, ist er mit für ns Hamburger Reederei zusammen Seemann unterwegs. Geboren ist ns neue Kapitän 1974 innerhalb griechischen Athen, ab 1978 ist er allerdings bei Nürnberg aufgewachsen. Seine erst Seefahrt lügen schon etwas weiter rückkehr – um genau kommen sie sein ca 23 Jahre. 1995 verfügen über ihn die Seeluft gepackt und nicht mehr losgelassen. Schon seit 2002 zu sein er oben Kreuzfahrtschiffen unterwegs, im november 2018 ist das nun zum Kapitän der Mein Schiff Flotte befördert worden.

Per Hard


Name: Per HardLieblingsort oben dem Schiff : Die coffee shop Lounge

Per Hard hatte schon als Kind einer ganz klaren Berufswunsch: Kapitän in Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Der gebürtige Schwede ist seit oktober 2018 Stabskapitän in Bord der Mein Schiff-Flotte. An dieser woche ging sein Kindheitstraum an Erfüllung. By nun in ist er Kapitän in Bord über Mein Schiff 3. Geboren und aufgewachsen in Stockholm, erkundet über Hard ist gut mit TUI Cruises ns Ozeane. Wie Kapitän trägt er einer große Verantwortung.

Mehr sehen: Alles Gute Zum 40 Geburtstag !, 40 Sprüche Zum 40

Jan F. Schubert


Name: Jan F. SchubertLieblingsort oben dem Schiff : Brücke und das Café Lounge

Kapitän januar F. Schubert wurde die Seefahrerkultur schon bei die Wiege gelegt. Ns Fischländer ist zusammen Kapitän seit august 2020 an Bord das Mein Schiff Flotte und bewegung seit 1991 zur See.

Alle mein Schiff Kapitäne im Portrait »»

Ehemalige bergwerk Schiff Kapitäne

Michael BlockRemko FehrTobias PietschMats NelsonDimitris PapatsatsisRolf john Noack

Mein Schiff Kapitäne in dem Video


Tui Cruises Kreuzfahrtschiffe

Name IMOBesatzungDecksFlaggeLänge
Neue mein Schiff 197835641.00015Malta 315,7 m
bergwerk Schiff 910630278013Malta 262,5 m
bergwerk Schiff 396417301.00015Malta 293,20 m
bergwerk Schiff 496784081.00015Malta 293,2 m
bergwerk Schiff 597531931.00015Malta 295,2 m
bergwerk Schiff 69753208103015 Malta 295,2 m