ALBERT VON THURN UND TAXIS FREUNDIN

Aufatmen im Hauses Thurn und Taxis. Fürst Albert hat endlich das Frau fürs ausgeforscht gefunden. Ns künftige Schwiegermama ist begeistert.

Du schaust: Albert von thurn und taxis freundin


*

Sie strahlen vor Glück: Beatrix über Storch im bereich ihrer neu Familie. Fotos: Staudinger/Olaf Kosinsky, Wikimedia Commons


Es ziel Freudentränen an Fürstin Gloria zögern haben. Prinz Albert (32) erscheint endlich eine standesgemäße mama für den zukünftigen Stammhalter ns Hauses von Thurn und taxis gefunden kommen sie haben. Das berichtet das Adelsfachblatt „Irre, Bluter, Farbenblinde“ in seiner aktuellen Ausgabe. Anlässlich der Schlossfestspiele will ns Familie offiziell die Verlobung des „begehrtesten Junggesellen Europas“ bekannt geben. Noch in diesem jahr soll das Hochzeit stattfinden. Alberts Zukünftige entstammt ähnlich einem honorigen Adelsgeschlecht: es ist das allseits beliebte AfD-Politikerin Beatrix von Storch (44).

“Viele gemeinsames Interessen”

Von Storch hat dem der bericht zufolge anscheinend schon schon seit Längerem ns Auge oben das haus Thurn und taxi geworfen. Zunächst hatte es ihr vor allem das zukünftige Schwiegermama angetan. „Wir haben viele gemeinsames Interessen“, verriet von Storch dem Magazin. Tatsächlich gültig sowohl by Storch als auch Fürstin Gloria als stramm konservativ. Beide sind erzkatholisch, homophob, antidemokratisch und als radikale Abtreibungsgegnerinnen bekannt, die mit von ihnen Ansichten nicht hinter dem berg halten. Aber erst mit dem legendären Interview das Fürstin mit zum Lokalsender TVA, wo Gloria in der ihr privatgelände erfrischenden Offenheit die Flüchtlingsbewegungen wie „eine nett Krieg“ vorgesehen hatte, zu sein die begeisterung der Europaabgeordneten weil das jene by Thurn und taxis vollends entflammt.

Mehr sehen: Ab Wann Fiebersaft Geben Bei Kindern, Kleinkindern Und Babys


*

Schon jetzt ein herz und einer Seele: gloria und dein zukünftige Schwiegertochter. Foto: Staudinger


„Sag ich doch. Alle abknallen“, zitiert ns Magazin über Storch. Sie bescheinigt Glorias hinrichtung gegenüber TVA „ähnliche Dimensionen“ wie die berühmt Rede von Papst Benedikt XVI. In der universität Regensburg. Hierher will von Storch auch ihren Lebensmittelpunkt verlegen, sobald ns Scheidung über ihrem Noch-Ehemann und eheauflösung mit prinz Albert vollzogen ist. „Regensburg ist einer Stadt, bei der einer noch offen seine ausblick sagen kann, ohne von einer linksgrün versifften Propagandapresse durch den Dreck gezogen zu werden.“

Feier mit Grenzzaun-Halbe und Zillertaler Türkenjägern


*

“Mit der Grenzzaun-Halbe importieren wir unsere tapferen europäischen Bruderländern an ns nun erfreulich undurchlässigen Balkanroute dankbar zuprosten.” peter Kittel plant großes für die Hochzeitsfeier. Foto: Aigner


Fürst Albert sei von die anstehenden Trauung ähnlich begeistert, verkünden gloria und ihre künftige Schwiegertochter unisono. „Arrangierte Ehen haben bei unseren Kreisen eine stolze brauchtums und sex ist jawohl sowieso zeigen zum kinder kriegen da“, scherzt Durchlaucht. Kardinal gerhard Ludwig muller werde als alter Freund das Familie ns Trauung zelebrieren.

Die ehevertrag soll kommen sie Vernehmen nach ns weltbekannte Veranstalter peter Kittel ausrichten. über Ebay hat er dafür zusammen besonderes Schmankerl bereit die Restbestände ns mittlerweile von dem Markt genommenen „Grenzzaun-Halbe“ aufgekauft. Außerdem konnte Kittel über freundschaftliche Kontakte das „Zillertaler Türkenjäger“ gewinnen, um das Ganze angemessen musikalisch zu umrahmen.

Mehr sehen: Dana Beach Resort ( Ägypten Hurghada Hotel Dana Beach Resort $127 ($̶1̶6̶2̶)

Für die Mittelbayerische leopard wird der Adelskenner Dr. Christian Eckl mit eigenem Newsroom und Liveticker über den Feierlichkeiten auf Schloss Emmeram berichten.

*