Alle 2 Jahre Neues Handy

Es soll ja ein Vertrag geben, wo man automatische alle 2 Jahre einen neues ziehen um zugestellt bekommt...doch wo finden ich diesen?


*

ns findest Du in Provider. Da drüben musst sie klären, das der Vertrag deshalb ist. Oder gehe an einen Handyshop und schließe einer solchen vertrag ab. Lassen Dir bei der besten zeigen, wa das steht, dann bist Du an der sicher Seite.


*

*

an fast jedem einigung und an fast jede einzelne Provider bekommst freundin alle 2 Jahre, deshalb bei Vertragsverlängerung einer Handy. Je nach modell evtl auch mit Zuzahlung.

Du schaust: Alle 2 jahre neues handy


*

dennoch es ziel ja einen vertrag geben, woher ich automatisch die neusten handyinformationen erhalte und mir einen neues nur noch raussuchen muss..


*

AApfelsAAft Ich bin seit fünfzehn Jahren Kunde in Tmobile und werden von Tmobile immer 3 Monate vor Vertragsende bietet an per Post. Ns ist aber unabhängig von dem Vertrag, mein Sohn bekommt das auch obwohl er ein anderen, Äußerst günstigen vertrag hat.


natascha70 okay ns klingt ja mal sehr geldstrafe :))

Wenn mein O2-Vertrag im dezember 2013 abläuft würde gerne ich zu einem Tmobile-vertrag wächseln

Bis dahin möchte ich vll auch ein neues handy (Derzeit: samsung galaxy S2)

Ist ns möglich ns neues zu bekommen?


AApfelsAAft offensichtlich is ns möglich. Noch auch an o2 bekommst du einen neues Handy einmal du ihre Vertrag verlängerst, frag doch einfach zeit nach.


Moin. Mir wechsle zum Telekom und möchte dort ein Vertrag abschließen. Bergwerk aktueller vertrag läuft bis zu zum 30.03., das bedeutet, ab 30.03. Soll der neue Vertrag in Telekom auch laufen.

Da ich mir ns Handy kommen sie hole, muss ich sogar einen zusätzlichen anzahl zahlen. Jedoch wann wird dies einmalige betragen das erst mal abgebucht? direkte nach das Bestellung, oder zuerst im April, einmal ich das neuen einigung und das Handy schon habe?

Danke im Voraus!


Hi. Mir habe am Telekom einen Handyvertrag (läuft über mein Eltern). Nun möchte mir allerdings einer neues handy (habe heute ein iphone phone und will ns neue Samsung). Ns Vertag läuft bis zu zum november 2017. Importieren ich das neue Handy sogar zwischendurch hagen muss ich noch bis zum Vertragsende warten?

Danke.


Guten Tag,

ich bin in Telekom und habe einen einigung und dürfte das ende Februar mir einen neues handy raussuchen, nun ist dennoch mein handy mit zum Vertrag schon seit paar monatlich kaputt und bergwerk Ersatzhandy was ich mich extra neugekauft jawohl für paar Euros sogar noch! tun können man nun irgendwas machen, das man ns Handy 1-2 wochen früher bekommt, oder muss einer wirklich solange warten, da ich momentan einer schwierige zeit habe durch private probleme und sie ohne einen Handy viel schwieriger bewältigen kann, was mir an meiner momentanen situation garnicht geldstrafe tuen wird. Würde mich an Ihre unterstützung wirklich sehr freuen!!

Mit freundlichen Grüßen Alex


Die frage sagt genau genommen schon alles...habe ns Handyvertrag am Telekom, den ich kündigen möchte, aber meine schwestern hat ein Partnervertrag zu meinem Vertrag. Pflegen der Partnervertrag bestehen, hagen kündigt ns sich automatisch mit, bzw. Verändert er sich Über (preisliche Veränderung)?


Wenn ich in Media Markt ns Handyvertrag abschließe (mobilcom debitel stricken Telekom) can ich in einem problem mit dem Vertrag auch kommen sie Telekom gehen?


Hallo

Ich jawohl einen Handyvertrag bei der Telekom, und habe nach 2 Jähriger Vertragslaufzeit vergesslichkeit rechtzeitig zu kündigen. Nun wurde mein vertrag ohne meines Wissen ca ein jahr verlängert. Gibt es ein Schlupfloch zusammen ich dies Vertrag kündigen kann??? Mein handy ist nicht als wirklich...toll. Ein neues ist ich aber zu teuer.

Lg:)


Guten Tag geliebt Community.

Mehr sehen: Ab Wann Kann Man In Rente Gehen Ohne Abzüge, Frührente: So Klappt Die Rente Mit 63

Wenn mich meinen Vertrag am Telekom vorzeitig kündigen wollen indem mich alle restlichen raten zahle, zusammen teuer würde das dann sein? Und muss ich einer Buße zahlen?

Habe still 19 mehrmonatige Laufzeit und zahle pro monat 85€ für handy und internetstick.

lg


habe handy + vertrag in telekom, nun zu sein mein handy, mobiltelefon kaputt, gefallen tut es mir sogar nicht so. Kann sein man mit telekom verhandlung um einer neues handy

habe handy + vertrag bei telekom, nun zu sein mein handy, mobiltelefon kaputt, bitte tut es mir auch nicht so. Tun können man mit telekom verhandlung um einer neues handy?

bin natürlich bereit etwas mehr zu zahlen oder eine anzahlung kommen sie machen usw..


Hallo, ich morgen derzeit noch no volljährig aber notwendig einen neuen Handyvertrag, da drüben mein alter nicht als ausreicht. Das ist dementsprechend gekündigt. Mir würde von Telekom gehen. Da drüben würde mir gern das Vertrag "Magenta Mobil wie Friends" abschließen. Der Vertrag müsste genau genommen über sprechen Vater laufen, allerdings ist der, als man sich gedanke kann, zu alt für den Bonus. 8GB Datenvolumen anstatt von 4GB für das gleichen Preis schon ns großer Unterschied. Ich hoffnung mir kann jemand helfen.


Hallo alle zusammen Ich bekam mein Vertag in Telekom damit 22.02.2014 ordentlich gekündigt, habe auch ein Bestätigungsschreiben bekommt das der Vertrag bis um zum 22.02.2014 geht. Heute in 23.02.2014 habe ich aber immer noch Empfang mit mein Handy. Ich bekam jetzt das Sim-Karte aus dem handy genommen. Meine frage : Wird die Sim-Karte nicht automatisch gesperrt hagen muss mir noch was machen. ? jawohl etwas unruhe das mein Vertrag dann automatisch ein weiterer weiter läuft bei der Telekom. Deren hat zu Erfahrung hagen weiß darüber bescheid. Danke schon zeit für die Hilfe


Wenn ich in Telekom einer Handy Vorbestelle + Vertrag, wann muss ich nachher den Einmaligen Geräte kostet bezahlen? in dem augenblicke wo ich die Vorbestellung tätige oder erst dann, wenn ich das Gerät in den Händen halte? oder ist es sogar so, dass ich nach dem Erhalt von Handys noch teil Wochen Zeit jawohl das geld zu überweißen? als ist es in Telekom?


Ich möchte mir einen neues handy Kaufen (IPhone 11) weis, dennoch nicht ob es sich lohnt, einer Vertrag abzuschließen habt ihr Ahnung


Hallo, ich habe mal einer Frage und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgende Situation: mein Handyvertrag in Telekom läuft in 16.9. Nächste week aus. Ich jawohl nicht vor, ns Vertrag zu kündigen, ns bedeutet, dass sich ns Vertrag um herum weitere 2 jahre verlängert. Normalerweise habe ich ja derzeit die Möglichkeit ns Vertrag zu verlängern und in dieser gelegenheit ein neu Handy kommen sie bekommen.

Mehr sehen: Sind Apple Airpods Pro Mit Samsung Verbinden, Warum Android

Wenn ich das Vertrag vorher nicht aktiv verlänger, verfällt das Option des neuen telefone dann?

Viele Grüße und vielen danke schön vorab.


ungkirke.com ist deshalb vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. In uns findest freundin schnell neu Perspektiven - egal zu welchem Thema.