Alte Katze Kotet In Die Wohnung

Diskutiere Katze kotet in die Wohnung innerhalb Katzen Verhalten gericht im bereich Katzen Forum; Hallo,seit ca.

Du schaust: Alte katze kotet in die wohnung

Nr 3 Wochen bekam ich das auf genannte problem (sie uriniert aber immer ins Kaklo).Zur Katze:Meine Katze wird demnächst 11...
Hallo,seit ca. Drei Wochen habe ich das in genannte belästigung (sie uriniert aber immer in das Kaklo). Zum Katze:Meine Katze wird demnächst 11 jahr und ich habe sie vor acht Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist einer Halb-Perser und von dem Charakter her ziemlich sensibel, zickig und etwas schreckhaft.Mit meiner etc Katze hatte sie nie ein Problem.Und sie war noch nie unsauber!!!Vor ca. 5 wöchentlich ist sie geschoren worden, da drüben die Dame bei dem anblick von Bürsten mehr zusammen die Krallen ausfährt. Dies Prozedur musste sie in ihrem leben aber wunderschönen mehrmals von sich ergehen lassen.Vor ca. 3 wochen dann bekam ich aus der Not heraus ein unterschiedlich Katzenstreu benutzt (bin nicht um zu Fachhandel kommen sie und musste in eile das
Kaklo auffüllen). 3 Tage später fing alle an.Ich bin deshalb nach von Wochenende nichts zusammen los und verfügen über das altbekannte Streu gekauft, jawohl das Kaklo von oben bis unten habe nicht Reinigungsmittel gesäubert und dachte, alles wäre sonstiges okay.Aber nein!!!4 Tage ging alles fein und nachher fing alles von vorne an.Sie kotet immer in unterschiedlichen Orten bei der ganzen Wohnung und man merkt, dass es ihr auch etwas unangenehm ist.

Mehr sehen: Android Whatsapp To Iphone Transfer Mac, Android Whatsapp To Iphone Transfer For Mac (Mac)

Meist ist dies nachts und wenn ich kurz nach dem geschehen das Übel entdecke, ist sie auch häufig erstmal verschwinden und zweideutig sich. Deshalb schämt sie sich ja dafür.So langsam zu sein ich noch echt verzweifelt!
*
Ich bekam mir schon so viele denken gemacht woran es liegen könnte.- mich war bei der Tierarzt und habe etwas physiologisches ausschließen, ausschließen, auszuteilen lassen- es wurde nichts an der Wohnung verändert (noch nicht mal ein video umgehängt)- gleiches Katzenfutter, etc.- sind nicht neuer Partner oder sonst einer Veränderung in meinem die gesellschaft Umfeld, ns Eifersucht hervorrufen könnte.- ns Kaklo umgestellt- nach ja wirklich jedem akkumulieren das Kaklo gesäubert...Das einzige, was mich aufgefallen ist, zu sein dass sie nach zum Scheren beim Tierarzt mehrfach verschmuster war als vorher. Also ihre Kratzbürstigkeit etwas abgelegt hat. Ich gebe ihr auch alle Streicheleinheiten die sie braucht und jawohl manchmal schon einer schlechtes Gewissen meiner anderen Katze gegenüber, dort ich mich ja momentan sehr oben die eine fixiere. Die ist anders ist aber über so ns gefestigten Charakter, dass sie wohl nichts erschüttern kann. (Der Fels an der Brandung)Vielleicht ist auch das bergwerk Fehler. (Immerhin kümmer mich mich zum Großteil zeigen um mein Scheißerchen und sobald sie irgendwohin kotet feather ich auf und putz und tu und mach) aber was ziel ich denn sonst tun.

Mehr sehen: Alles Gute Zum Geburtstag Hunde Bilder, Bild: Alles Gute Zum Geburtstag Party Hund

Ohne präzise Beobachtung finde ich den grund doch nicht.Vielleicht ich muss ich sie mit mehr Mißachtung strafen. (was nicht bedeutet, dass ich nach jede einzelne Malheur no sauer auf sie bin und dies nicht zeige)Vielleicht hat ja einer von euch noch ns Tip für mich.Ich trau mich schon überhaupt nicht mehr Besuch kommen sie mir einzuladen, da es schon zweimal dazu gekommen ist, dass sie irgendwohin gemacht hat und mich das dann doch Äußerst unangenehm war.Schonmal dankeschön für eure Tips!!!