An der schwelle zum jenseits

Dr. Pim van Lommel (Kardiologe)(Darsteller), Dr. Joachim Nicolay (Theologe)(Darsteller), Dr. Rainer Fromm(Regisseur)&0mehrAlterseinstufung: freigegeben ohne AltersbeschränkungFormat: DVD
Preis:12,73 €
Preisangaben inkl. USt. Angewiesen von der Lieferadresse kann sein die USt. An der Kasse variieren. Weiter Informationen.

Du schaust: An der schwelle zum jenseits


Zu ein niedrigeren Preis in anderen Verkäufern erhältlich, die eventuell niemand kostenlosen Premiumversand anbieten.
Alterseinstufung‏:‎Freigegeben habe nicht AltersbeschränkungProduktabmessungen‏:‎13.6 x 1.7 ns 19.1 cm; 77 GrammRegisseur‏:‎Dr. Regen FrommMedienformat‏:‎Dolby, Surround-SoundLaufzeit‏:‎1 StundeErscheinungstermin‏:‎15. Oktober 2009Darsteller‏:‎Dr. Pim ventil Lommel (Kardiologe), Dr. Joachim Nicolay (Theologe)Studio‏:‎Mathhias-Film gGmbHASIN‏:‎B0036P52MWAnzahl Disks‏:‎1

Was geschieht in dem Moment, bei dem uns sterben? Gibt das ein ausgeforscht nach kommen sie Tod und zusammen mag das sein? ns spannende Dokumentation des Filmemachers Rainer religiös lässt Menschen, die klinisch tot waren, zu Wort kommen. Wissenschaftler das ende den bereich der Physik, drogen und Theologie angaben dieses Phänomen mit den neuesten Erkenntnissen das ende ihrer jeweiligen Disziplin. Ein aufschlussreicher film für alle, die sich mit von Thema ist gestorben und tod und mit ns Frage nach dem Sinn von Lebens auseinandersetzen.

Mehr sehen: 3 Mann Auf Dem Mond - Liste Der Menschen, Die Auf Dem Mond Waren


Um das Gesamtbewertung ns Sterne und ns prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwendet wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen gilt als unser system Faktoren zusammen die Aktualität einer Rezension und ob ns Rezensent den artikel bei ungkirke.comas gekauft hat. Außerdem analyse es Rezensionen, um herum die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Mehr sehen: Amazon Fire Tv Fernbedienung Funktioniert Nicht, Sky Ticket:Amazon


Derzeit tritt einen Problem bei der Filtern das Rezensionen auf. Gern geschehen versuchen sie es später still einmal.

Was jedermann mit außerkörperlichen erfahrungen mit sicherheit wissen , was also mehr ist wie "Glauben", wird durch diesen film bestätigt.Eine "glaubhafte Bestätigung" ist aber kein ""sicherer wissenschaftlicher Beweis". Deren skeptisch oder einen "wissenschaftlicher Fundamentalist", deshalb Darwinist und / hagen Atheist, ist, kann von die Beweisführung der Befürworter ein alles umfassenden geistliche (kosmisches Bewusstsein) ohne Bauchschmerzen hinweggehen.Obwohl ns eine mehr als fragwürdige argumentieren wäre.Denn es gibt kommen sie jedem der vielen spirituellen Phänomene wenigstens Tausende hinweise und Bestätigungen, ns man - soweit gar möglich- zusammen Beweise werten kann. Zumindest wenn man sie an ns tatsächlichen (!!) Maßstäben ns Wissenschaft mißt. Nicht in den vorgeblichen , in hehren "selbstsicheren" Beteuerungen in Form standardisierter Worthülsen ("Es zu sein zweifelsfrei bewiesen", "es tun können keinerlei zweifel geben..." hagen "Es ist unbestritten..." usw.)Denn wenn man dies Worthülsen konkret überprüft, trifft man oben erstaunlich wacklige Mythen, z.B von die Entstehung über Leben, die Ahnenreihen aller Organismen , die Abstammung von Menschen und die Zeitskala der Erdgeschichte. Glaubhafte Theorien fehlschlagen ebenso wie Beweise.Zu dem Phänomen der Nahtoderfahrung gibt es ähnliche wissenschaftliche Mythen, derer sich das kritische der wissenschaftler Dr. Boll in der DVD auch bedient. Deshalb soll alles was (auch nachweislich!) inzwischen des gemessenen Stillstandes des Gehirns in Nahtoderfahrungen gemacht wird, aus "Restbeständen neuronaler Hirnfunktionen " stammen. Oder das sind nach dem anspruch Halluzinationen, die als klinisch gut erforschtes Krankheitsbild seit langem das (Schein) Hauptargument gegen Nahtodphänomene bilden. Jedoch haben diese spirituell hochkomplexen erfahrungen (die man nicht nur als "Wahrnehmung" bezeichen kann) nur in ganz ein paar Teilaspekten Ähnlichkeit mit Halluzinationen. Gegenüber diesen eher chaotischen, Traumähnlichen und Sinn-losen Gehirnpurzelbäumen zu sein diese Erfahrungen deutlich strukturiert, mit weltweit vergleichbaren Bestandteilen, hoher Sinnhaftigkeit und klarem bewusstsein , sogar mhr wie im normalen ausgeforscht . Einmal man no innere gewohnte Scheuklappen von vornherein festzurrt und j Objektivität, subjektive Neugier und Offenheit ausschaltet, kann sein man den aussagen dieses Films einer weiterführende und sogar u.U. Lebensverändernde botschaft entnehmen : das Wahrheit jenseits das eingeimpften Glaubensinhalten einer überwältigenden Mehrheit) ist ns Mysterium , ns man schon kommen sie Lebzeiten erfahren kann.