ANDREAS GABALIER VATER UND SCHWESTER

andreas Gabalier: diese tragischen Verluste verkraftet er bis heute nicht

Er verstanden nicht, warum es so ankunft musste


Andreas Gabalier musste schon demnächst zwei tragische Verluste verarbeiten. Sowohl sein Vater als auch seine Schwester hingebungsvoll Suizid.

Du schaust: Andreas gabalier vater und schwester


*

*

Er zählt zu den am erfolgreichsten Sängern Österreichs: andreas Gabalier (36). Doch der Schlagerstar hatte schon weil schwere Zeiten hindurch: als Andreas gerade einmal 21 jahr alt, verlor er seinen Vater. außerordentlich tragisch jedoch war, dass Vater ns Freitod wählte.

Doch es ist eingetroffen noch schlimmer: Zwei jahre später, kurz bevor Weihnachten, begann auch seine schwester Suizid. erste heute, by zehn jahre später, can der Sänger von diese tragischen Ereignisse sprechen.

Mehr sehen: 20 Jahre In Aller Freundschaft, Rückblick: !


*

*

Es zeigen keine antwort auf ns "Warum"

In das österreichischen TV-Show "Frühstück in mir" erzählte ns 36-Jährige von der Tragödie über einst: "Das Weihnachtsfest 2008 erlebte ich wie in Trance." zusammen mit seinem bruder habe andreas damals versucht zum seine mama Huberta da kommen sie sein.

Doch ns Volks-Rock "n" Roller kann bis zu heute nicht verstehen, warum es dafür weit ankunft musste: "Ich machen meinem vater schon oben eine gewisse nett und cannick Vorwürfe, das hat deswegen viel kommen sie Hause zerstört. Ich hätte mir gewünscht - und davon träum ich sogar noch heute - dass er wenn was genannt hätte, dass es ihm nicht gut geht."

Für andreas sei es dabei vor allem schlimm, das es an dieses "Warum" keine antwort gebe. Denn von Probleme habe sein Vater noch nie gesprochen. "Vielleicht auch besser so", fügt ns 36-Jährige bei der Ende noch hinzu.



"Ich hätte nicht das Kraft gehabt, damit fertig zu werden"

Doch anzeigen zwei jahre später ist eingetroffen es zur nächste Tragödie. Denn sogar seine Schwester nahm sich selbst das Leben. Für andreas sei dies ns schlimmste Tag bei seinem ausgeforscht gewesen. Das 36-Jährige gesteht: "Wir von zwei jahr dermaßen gelitten, das ich mir gedacht habe, das kann sein so nicht weitergehen...

Die Elisabeth hat sogar gewusst, zusammen es uns allen gegangen ist.

Mehr sehen: Akku Für E Bike Selber Bauen, Akku Kaufen Oder Selber Bauen

Und dass sie dann den gleichen Blödsinn nachmacht, jawohl ich mit wut und Zorn by mir drückt müssen. Ich hätte nicht das Kraft gehabt, damit fertig kommen sie werden", dafür Andreas. Das zu sein wirklich zwei schwere Schicksalsschläge, die der Sänger verarbeiten musste und das leidet noch bis zu heute darunter.