Android Lautstärke Ändert Sich Von Selbst

10 AntwortenNeuester beitrag 22.09.2020Diskutiere Medienwiedergabelautstärke verstellt wir immer ein weiterer von selbst im Android 10.x innerhalb Bereich android Allgemein.

Du schaust: Android lautstärke ändert sich von selbst

hi, ich verfügen über die Medienwiedergabelautstärke per Schieberegler nach durchaus links gezogen. Wie alle etc Lautstärkeregler auch. Doch die Medienwiedergabelautstärke stellt sich immer ein weiterer auf ca. 10% ein. Ganz by selbst.Irgendwelche Medienwiedergabeprogramme nutze mich nicht.Woran kann sein das liegen?
Seit android 9 wirkt wir ja eine einfache Betätigung der Lautstärke-Wippe nicht als auf ns Klingelton aus, aber eben an die Medienlautstärke. Das naheliegendste erläuterung wäre daher dass du einfach unbeabsichtigt das Wippe betätigst.
*

Mehr sehen: Gewicht Und Größe Vom Baby In Der 35 Ssw Gewicht Baby, 35 Ssw: Schwangerschaftskalender Aptaclub

Hallo Julia,ohne das eine apps gestartet ich werde ,oder freundin selbst was bei der Gerät machst, wird sich i.d.R die Lautstärke von sich ausnicht verändern.Wenn sie z.b. Eine app hast , an der man bei dessen Einstellungen die Lautstärke vorgeben tun können , ich werde wohlmöglich einer Anpassungnach deinen Einstellungen stattfinden .Aber wenn sie es zeigen einfach lüge lässt, passiert das i.d.R. Nicht
*

Danke. So passiert das:1. Mich stelle ns Gerät an. Das Medienlautstärke ist oben ca. 10%.2. Ich stelle ns Medienlautstärke an 0%.3. Mir stelle ns Gerät aus.4. Mich stelle ns Gerät an. Das Medienlautstärke ist in ca. 10%.
*

Mehr sehen: 25 Dänische Kronen In Euro In Dänische Kronen, Dänische Krone In Euro Umrechnung

*

Hallo Stefan,ich bin kein App-Entwickler, war zeigen Exenmacher</div><!-- .entry-content -->

</article><!-- #post-## -->
<div class=

ähnliche gegenstände