Angst nicht schwanger werden zu können

Eigentlich ns Silopo, noch ich muss das mal komm schon werden: Hallo ihre Lieben, ich weiß, das ich mich um zu wahrscheinlich mich total irre mache, aber ich bekam irgendwie angst nicht schwanger werden zu können. Kennt ihr dies Angst? bevor zwei Jahren jawohl mein gelinge - dann noch freundin - und mir uns über Nachwuchs enthauptungen und von beschlossen, dass wir ab jan 2011 anfangen kommen sie üben. Wir wollten uns erst einer gewisse Grundlage aufzubauen (Hochzeit, wohnung etc.) vor wir mit von Nachwuchs anfangen.Nach von "Nachwuchsgespräch" bekam ich ihn auch noch gefragt, ob er evtl. Um zu einverstanden ist, einmal ich sogar schon vorher ns Pille absetze und ihn nachher mit der Schwangerschaft überrasche (natürlich erst nachher wenn uns alles vorgenommene im griff haben). Mich wollte einfach vermeiden, das wir uns beide unter Druck der satz und jede einzelne Monat erwarten ob es geklappt hat. Damit war er sogar einverstanden

*
Tja, mit kommen sie im griff haben ging alles schneller als gedacht und ich verfügen über im märz 2010 das Pille abgesetzt. Aber bis jetzt zu sein noch nichts passiert. Kann sogar daran liegen, das wir bzw. Mich nicht ns Tage plane(n) und wir
*
haben everards wir wollen, aber deswegen n wenig mach ich ich ja schon Gedanken einmal ich lese, wie schnell es in einigen nach Absetzen ns Pille ging. Wunderschönen alleine einmal ich mein Mutter hören "Ach, du hast bestimmt meine Gene. Ich morgen immer live schwanger geworden". Na toll, das sich beruhigen mich nicht wirklich
*
Gut, sie weiß ja nicht dass ich die Pille abgesetzt habe...Gab es in auch sogar Zeiten bei denen ihr sie solche gedanken gemacht habt?Danke für´s zuhören LG


Du schaust: Angst nicht schwanger werden zu können

0 7 Antworten
1
29natalie …

Hallo nanna381,ich würde mich an deiner arbeit nicht deswegen verrückt machen. Meine Mutter ist damals mit mir auch sofort innerhalb 1. Zyklus nach das Pille schwanger geworden, in uns sind es derzeit schon 15.ÜZ und es tut sich bis um jetzt still nichts. Lasst das einfach oben euch zukommen. Sogar wenn es schwer fällt.Die Ärzte gehen davon aus, dass man erste nach einem Jahr erfolglos "Übens" sich mal durchchecken lassen sollte. Daraus seid ihre ja noch groß entfernt. Ihre Zyklus muss sich ja erstmal einpendeln nach ns Pille.Ich drücke dir das Daumen, dass es bald bei euch klappt. Anzeigen nie ns Hoffnung und das Mut verlieren.Alles Liebe, 29natalie


0
2
wartemama …

Nein, diese Ängste habe mir persönlich nicht. Noch ich kann natürlich nicht ausschließen, daß ich solche furcht auch noch zeit heimsuchen.... Bin schließlich zuerst im 2. ÜZ!So lange übt ihr beide ja sogar noch nicht.... Und scheinbar plant ihr ja sogar nicht die Tage, d.h. Daß freundin wohl sogar nicht genau weißt, everards Du dein ES hast? wenn ihr dann vielleicht still nicht deswegen oft GV habt, ist es natürlich noch einig schwieriger...Ein Jahr erwarte ist an jeden fall total normal, viel warten auch noch länger, obwohl bei ihnen alles in Ordnung ist. Ich würde für dich raten, mal mit Tempi messung anzufangen. Nachher kannst Du deinen ES besser eingrenzen! Nicht den Kopf aufhängen lassen!

*


0
3
yvi-niesel2006 …

Hallo nanna ich habe diese gedanken auch seit einer paar monaten.Habe in dem oktober 09 das pille abgesetzt und in uns ist auch noch nix passiert.führe heute seit 3 monatlich zyklusblatt...mein schatz möchte erst start nächsten jahres mit untersuchungen starten.mmmhhhh mal schauen.davon dürfen aber keiner ausgehen dass das "schnell

*
werden" "vereerbt" wirddu aside from that noch nicht all kommen sie lange das pille abgesetzt, gib dir selber und ihre Körper einfach einen bißchen zeit
*
LG Yvi


0
4
schogun …

Mehr sehen: Alles Liebe Zum Geburtstag Papa, Sprüche Für Papa Zum Geburtstag

Huhu, März zu sein noch nein Zeitpunkt sich gedanken zu machen, ns Körper kam sich erste mal über den Hormonen erholen. Einmal nach ein Jahr das immer noch nicht geklappt hat, dann könnt ihre euch umfrage lassen,aber vorher wille ich mich keine gedanke machen.Habe das Pille in dem Oktober 09 abgesetzt und bis zu jetzt nichts passiert, duf wir beide gesundheitlich fit sind.


0
6
yvi-niesel2006 …

hallo schogun,ich werde heute natürlich nein untersuchungen machen, ich zu sein eh der meinung das der körper ca. 1 jahr + nach ns pille seine zeit verlangen um ns bestandteile der pille abzubauen/verbrauchen zusammen auch immer...dann hibbeln wir jawohl schon das gleiche lange

*


0
5
majleen …

deutlich kenne ich ns Ängste. Schließlich zu sein wir schon im 19ÜZ. Noch nach dafür n paar monatlich würd ich mir keinen kopf machen. Daß dein Mutter sos chnell schwanger werden ist, ist super, aber ns hat ja nicht viel mit dir kommen sie tun, wenn z.B. Was in deinem Mann nicht stimmt. Außerdem ist das schon normal, wenn es 1-2 jahre lang no klappt. In jedem Zyklus ist die Chance nur 20-25%. Also auch einmal man stark ist, ist es nicht inbedingt das erste Monat in dem das passiert.Viel GlückMajleen


0
8
alva5 …

19.ÜZ... Wow... Habt ihr euch schon zeit durchchecken lassen hagen wollt ihre weiterhin einfach deshalb versuchen? mich find ihre Gelassenheit bewundernswert...

*
Wünsche dir ganz fest, das es früh klappt! LG, alva


0
11

Mehr sehen: 365 Days Teil 2 Wann - Momentum 2 Trailer 2018

majleen …

Na ja, so ist das auch wieder nicht. Deutlich hab mich mich durchchecken lassen, aber im ersten jahr von wir zeit gar gern geschehen gemacht. Ich hab schon ns paar Untersuchungen hinter mir. BT und Hormone, ne BS und in Sonntag sonstiges nen united state (wegen Sims-Huhner-Test). Er hat auch schon 2 SG hinter sich. Dennoch trotzdem versuchen ich no alles negativ zu sehen. Offensichtlich ist man enttäuscht, einmal es mal wieder nicht geklappt hat, dennoch das roh geht weiter. Ob man schwanger wird, heu nicht. Es bleibt leider nicht stehen. Man muß aufhören das leben um den KiWu kommen sie planen und einfach weider leben. Wir zu sein gestern ende m Kurzurlaub sonstiges zurück kommen sie und ns war einfach zeigen super. Wir gehen das ende und genießen ns Leben. Unsere Baby wird schon kommen-