ANNA UND DIE LIEBE FOLGE 27

Die schüchterne anna Polauke (Jeanette Biedermann) träumt davon, Werbetexterin zu werden und tritt eine Stelle an einer berliner Werbeagentur an. Dort verliebt sie sich an Jonas Broda (Roy peter Link), der nicht nur einer ihr Vorgesetzten ist, sondern auch noch das Verlobte ihrer Schwester. Trotzdem heiraten die beiden schließlich. Während anna und Jonas bei der sekunde Staffel der Telenovela bei den vereinigte staaten von amerika weilen, wille Annas Cousine Mia zur neuen Hauptfigur, die sich no zwischen zwei Männern entscheiden kann. In Staffel 3 wille Jonas nach seiner rückkehr mit anna ermordet, woraufhin anna tief erschüttert ns neues Leben beginnt - und sogar eine neue geliebt findet. Das vierte und finale Staffel drehen sich schließlich um Nina Hinze (Maria Wedig), ns unschuldig im gefängnis saß und sich an den neuen chef einer Modefirma verliebt, ns zuvor über Annas neuem Lebenspartner richtlinie wurde.

Du schaust: Anna und die liebe folge 27

Cast & Crew
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
SAT.1

Mehr sehen: 4-Fahrten-Karte Berlin Ab - Berlin Travel Guide 2021: Must

Anna Polauke ist liebenswert, kreativ und gewollt - und leider auch unglaublich schüchtern. Deshalb liegt noch ns harter und steiniger Weg vor ihr, wenn sie ihren Traumjob in einer Werbeagentur ergattern und ns große Liebe gefunden möchte. Annas intrigante Stiefschwester Katja ist ihr besteht aus keine große unterstützung - da Katja klaut kurzhand Annas idee und empfängt eine Stelle in der Werbeagentur Broda, das direkt gegenüber des Restaurants das Familie Polauke liegt. Und nicht zeigen das: Katja tun können sogar ns Herz von Annas großem Schwarm erobern, kommen sie attraktiven Juniorchef Jonas Broda. Auch an der Agentur gibt es zahlreiche Konflikte, da die familie Broda zu sein hoffnungslos zerstritten, und das tobt ns heftiger Machtkampf um die Führung des Unternehmens. Zuhause hat es anna ebenfalls no leicht: Stiefvater aral ist einen Meister der Manipulation und bevorzugt seine besitzen Tochter Katja, wo er zeigen kann.

Mehr sehen: Apfel: Ab Wann Roher Apfel Für Baby : Ab Wann Und Wie Eignet Sich Das Obst?

Und mutter Susanne ist zwar einer begnadete Köchin, das aber von den Mittagsmenüs ihre Restaurants Goldelse schon einmal das Rest das Welt vergesslichkeit kann. Um zu Glück gibt das aber auch noch Paloma Greco, Annas temperamentvolle beste Freundin, in die sie sich jederzeit voll ruhestand kann.