AUF DEM PC IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN ER MUSS NEU GESTARTET WERDEN

Beim Hochfahren von Windows 10 erscheint in dir die Fehlermeldung „Auf dem PC ist ein belästigt aufgetreten. Das muss neu es begann werden.“? an dem fall lässt sich ns Computer die meiste zeit nicht mehr starten und man standort sich bei einer Neustart-Schleife. Wie Du ns Fehler beheben kannst und was die mögliche Ursache könnte, ns erfährst Du an diesem Beitrag. Wie unter jedem Betriebssystem gibt das auch in dem neuen fenstern 10 immer mal ein weiterer kleinere Bugs und Probleme, ns gar nicht zwangsläufig aufgrund das Betriebssystem verursacht werden. Neben ns vielen benutzer sicher bekanntschaft Bluescreen-Fehler „System thread exception not handled“ wird der einer oder unterschiedlich vielleicht sogar schon einmal ns Meldung „Auf kommen sie PC zu sein ein problem aufgetreten. Das muss neu es begann werden.“ kommen sie Gesicht bekommen haben.

Du schaust: Auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden


Auf kommen sie PC zu sein ein problem aufgetreten. Er muss neu begann werden: Fehler darunter Windows 10 beheben


*

Windows 10 startet immer neu: es ist ein Problem aufgetreten


Auch wenn es tinh theoretisch gesetz viele möglich Ursachen für ns Meldung beim start von fenstern 10 geben sie kann, lässt sich das belästigung häufig mit den gleichen Lösungen beheben. Ns Ursachen gehen von einem defekten Arbeitsspeicher von ein fehlerhaftes Windows-Update bis hin zu inkompatiblen Treibern. Nachdem Lösungen sollten dir weiterhelfen das Meldung „Auf kommen sie PC zu sein ein belästigt aufgetreten“ beheben kommen sie können.

Zur Vollständigkeit still einmal die komplette Fehlermeldung.

Auf kommen sie PC ist ein problem aufgetreten. Er muss neu begann werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ns Neustart getragen werden (100% abgeschlossen)

Schritt 1: Automatischen neu starten deaktivieren

Sofern das Fehler nicht direkt beim Hochfahren erscheint, sollte einer zuerst ns automatischen neustart deaktivieren. Deswegen hat einer wenigsten die Möglichkeit den Rechner zu bedienen und verhindert den ständigen Neustart.

Öffne dazu die Systemsteuerung und „System & Wartung“.Unter „System“ und „Erweiterte Systemsteuerungen“ findest sie nun „Erweitert“.Über „Starten und Wiederherstellen“ kannst Du das „Einstellungen“ öffnen.Entferne hier ns Haken an „Automatischer Neustart“.

Wenn sich windows 10 wegen der Fehlermeldung gar nicht mehr starten lässt, kannst sie die beide nachfolgenden Schritte sogar über den abgesicherten Modus durchführen.

Mehr sehen: Anspruch Auf Kindergeld Wenn Kind Im Ausland Lebt, Kindergeld Für Menschen Im Oder Aus Dem Ausland

Schritt 2: treiber aktualisieren, wenn in dem pc ein belästigung aufgetreten

Im nächsten fußabdruck solltest freundin die treiber aktualisieren. In den meisten herbst liegt das Ursache für das Fehler „Auf zum PC zu sein ein belästigt aufgetreten. Er muss neu es begann werden.“ in fehlerhaften Grafikkarten-Treibern. Öffne ns Geräte-Manager und entferne wie erstes den treiber der Grafikkarte und lade dir einer aktuelle Version von der hersteller Webseite herunter.

Öffne ns Startmenü an Windows 10 und finden suchen nach dem „Geräte-Manager“.Tippe oben den Eintrag weil das „Grafikkarte“ und klicke mit ns rechten Maustaste an den Eintrag.Über „Deinstallieren“ kannst Du das installierten treiber entfernen.Installiere anschließend die aktuellen Grafikkarten-Treiber und starte den Rechner neu.

Schritt 3: Systemdateien überprüfen

Sollte das trotz aktualisierter autofahrer trotzdem immer ein weiterer der prüfbericht „Auf kommen sie PC ist ein belästigt aufgetreten“ erscheinen, deshalb kann sogar eine Überprüfung ns Systemdateien weiterhelfen.

Starte ns Ausführen-Dialog über die Tastenkombination + .Gebe „cmd“ ns und führe das Überprüfung von „sfc /scannow“ durch.Je nach Größe das Festplatte und nummer der Dateien kann der Vorgang teil Zeit bei Anspruch nehmen.

Mehr sehen: Was Braucht Mein Baby Was Braucht Man Wirklich Fürs Baby Braucht

Taucht an dir weiterhin das Fehler unter Windows 10 oben und startet sich ns Rechner das ganze zeit neu?


kuki7 28. September 2016 weist 18:13

ich finde es eine absolute Frechheit , was sich dies Herr entrances mit seinen Win 10 einfallen lassen hat. Man stelle sich vor, ich arbeite in einer für mich Äußerst sehr wichtigen arbeit ( Word hagen Exel bzw Powerpiont). Ich habe viel Zeit deswegen investiert und stand kurz vor der Vollendung, dann plötzlich das Supergau. Das erscheint dies blöde Mundwinkelnachunten Smily und alles ist verloren. Genau ns ist mich passiert und das nicht zeigen einmal….Eigentlich sollen für diesen blöden Smily eine bill Gates Gesichtskarikatur mit einen Stinkefinger erscheinen, ns wäre passender.Ich werde dies W10 Schrott löschen und victory 7 anderer installieren, das hat wenigstens einigermassen funktioniert. Ich zu sein richtig sauer…………


ClausP 12. Juli 2016 punkt 14:54

Wie starte ich den Diagnosesystemstart als Administrator? wenn ich den befehl eingebe, kommt ns Hinweis, das ich das nur wie Admin kann. Ich bin der einzige Angemeldete bei dem PC…


Schreibe ein Kommentar antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird no veröffentlicht.