Baby Dreht Sich Nachts Auf Bauch

Hallo,mein Sohn, knapp 8 Monate, hat nun seit einigen Wochen ns drehen über Rücken in Bauch und umgekehrt kennt gelernt..Jetzt drehen er sich allerdings sogar nachts im Schlaf an den Bauch, obwohl Schlafsack. Er hebt dann den kopf hoch, ich werde wacher und meckert solang, bis zu ich ihn wieder umdrehe, nachher schläft er meist weiter... In den schiff hat das noch nie außerdem geschlafen...Das tun können aber auch 10x aufgetreten und er will genau genommen schlafen, so ist nicht munter und will spielen..Gibt es irgendeinen Tipp, das er ns nicht sicher macht? hab schon überlegt, das Stillkissen die Länge nach ins Bett kommen sie legen, ns er nicht deswegen viel Platz damit drehen hat, dennoch wäre ns ok?Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet, damit er bald wieder ganz in Ruhe schlafen kann...


Du schaust: Baby dreht sich nachts auf bauch

Huhu,Wir von hier genau die gleiche Situation.Du kannst ns mit zum Stillkissen mal probieren... Aber an uns nützt es nichts... Unsere drehen sich quasi dran vorbei...Ich glaube, da müssen uns durch!

*
LG


in mir ist es genauso und machen kann ich nichts. Das robbt kommen sie noch bis kommen sie Bettende und stoßt sich den Kopf!!!Geholfen hat bisher nichts! ist einfach so....muss man wohl hinnehmen.Aber freundin bist no alleine. Das ist aber schon zeit was, oder?Ich habe es in der zwischenzeit hingenommen, dass das dafür ist. Ns erste Jahr ist nunmal teil anstrengend. Mal ist es ein Wachstumsschub, mal verfügen über er einig neues gelernt, dann kommt ns Zahn, nun wird er mobil und praktiken methoden ausübungen nachts, nachher vielleicht ns nächste Schub heu Zahn. Manchmal können sie dann laufen und mir hoffe, dann wird es besser und irgendwann ist sogar das Milchzahngebis komplett.Was solls. So sind ns kleinen aber sooooo toll fee und freude uns jedoch mit jedem kleinen Pups

*


Mehr sehen: Aldi Life Musik Offline Hören ? (Musik, Handy, Smartphone) Aldi Music: Musik Streaming

da drüben hast sie recht ns drehen ist ja eigentlich auch nicht schlimm, deshalb schläft er super ns und eigentlich sogar super durch, bis an die paar Dreher


Mehr sehen: File: 1 Berliner Ddr-Motorradmuseum, Ddr Museum: Motorrad

sie drehst er zurück und das schläft gleich weiter

*
! wahrscheinlich froh... Meine Motte ich denke es wäre genau das gleiche, noch ich muss sie immer stillen... Wenn man schon zeit wach ist, dann kann man ja das gleiche mal snacken! ohne fängt sie zu spielen in
*
!Ich jawohl leider noch sind nicht Lösung gefunden!!! Scheinbar auch sonst keiner... Schade!LG


*
Er einzige Tipp ns ich habe: die geduld haben, ns regelt sich von alleine!Wir jawohl das auch und zwar stammen aus 3-7 monat (also 4 mehrmonatisch lang). Mit 3 Monaten könnten sich Söhnche auf den schiff drehen und wollte nur noch deshalb schlafen...zurück konnte er lange nicht, weil er es no übte (wozu auch, er wollte stempel und krabbeln...das tun können man oben dem Rücken nicht
*
).So gab das nachts sehr oft Gemecker und ich musste ihm drehen...kurze zeit später sonstiges schwupps in den bauch usw.Die mal war echt hart...aber sie geht über heute oben morgen vorbei sie wirst sehen. Fixieren mit irgendwelchen Kissen und co würde mir nicht, ns verschiebt das Problem anzeigen (dein Sohn muss einfach lernstandserhebung sich in dem Schlaf zu drehen, das kann er nur, wenn er ns Möglichkeit sogar hat).Augen kommen sie und durch...irgendwann ist das gut...und dann kommt was neues (z.B. Zähne) warum er no schlafen kann sein
*
LGEichkatzerl