Baby Macht Sich Steif Und Überstreckt Sich

Hallo,das Überstrecken bei unsrem klein wird immer schlimmer. Einmal man ihn liegend in dem arm trägt, kann sein er sich steif zusammen ein Brett. Unsere Kia meinte in U4, dass das "normal" kann sein und nein Grund von Sorge. Ich verfügen über das Kiss-Syndrom erwähnt, aber er hat das nicht ernst genommen und zusammen Modeerschein abgetan . Dort es dennoch nicht besser sondern schlechter wird (besonders in einschlafen) werde ich derzeit morgen bei einem Osteopathen bei uns in der nähe anrufen. Mein Tante war da drüben mit ihren beiden Kids und es hat toy fee geholfen. Unser kleiner ist zur zeit schon 4,5 mehrmonatige alt. Bis wir ns Termin bekommen, bekomme wahrscheinlich nochmal 4 Wochen, ansonsten mehr, vergehen. Mir mache mir solche Vorwürfe, da ich no schon vor was unternommen habe. Zu sein es dann schon zu spät? verfügen über mal was gelesen, das man das gleich in den erste Monaten sich verhalten sollte. Ich könnte mich real

*
dennoch es war anfänglich auch nicht so schlimm. Wirklich aufallen tut mir ns seit einen paar Wochen. Am Anfang gedanke ich immer er überstreckt sich, weil das sich rotieren will. Noch mittlerweile glaub ich nicht mehr, das es daran liegt. Zusammen war das in euch. Everards habt ihr mit Therapien and so on begonnen? Gibt es noch erhofft oder kann sein ich mich gleich zusammen schlechte, verantwortungslose mama abstempeln, weil ich nicht derselbe was unternommen habe.GrüßeSimone +
*
Nico *13.01.06


Du schaust: Baby macht sich steif und überstreckt sich

0 5 Antworten
1
gigglepea …

Hallo,also mit 4,5 monatlich ist bestimmt noch nicht alles kommen sie spät. Verfügen über er da noch als Symtome, oder anzeigen das Überstrecken.Wir haben auch tolle erfahrungen mit das Osteopathie gemacht. Amelie war mit korrekt 4 Monaten das erste zeit da. Wir brauchten 4 Sitzungen, hatten schon nach der ersten too much Fortschritte.Also mach dich nicht brutal - alle wird gut!LG Ulli + Amelie 10.10.05


0
4
simaic …

das letzte Zeit jawohl ich besser aufgepasst und es zu sein schon einige Sachen, ns auffällig sind:- enormous Probleme bei der Einschlafen (überstreckt sich immer extrem und schläft nachher immer vor Erschöpfung total verdreht ein; Kopf extrem nach rückseite gebeugt)- dürfe sich gesamt steif, wenn man ihn liegend an dem arm trägt- dreht das Kopf bei der Schlafen immer in die linke Seite- Kopf in Rückenlage meistnicht gerade (leicht schief geneigt) - greif zeigen nach dem linken bein - an Bauchlage ist Kopf die meiste zeit nach links geneigt (ergibt sind nicht Linie)- stütz sich an Bauchlage selten an den arm ab, biegtRücken durch und aufzug Füße nach obenIch hoffnung nur, dass ich demnächst einen konferenz kriege. Kann sein mich so ärgern. Das Kia an dem mich war, ich werde mich bestimmt nicht mehr sehen. Er ich werde es haben mich ja sogar zur KOntorlle irgendwo hinschicken kann sein und mich nicht als hysterische mutter abfertigen. So hätte ich zumindest ns EIndruck.


0
2
fine2000 …

also um ehrlich kommen sie sein, halte sogar ich KISS für eine Modeerscheinung. Das soll nicht heißen, das es diese Krankheit nicht gibt! noch die diagnostizieren wird mir bei letzter zeit wirklich kommen sie häufig gestellt. Nicht jedes Kind, ns eine "Lieblingsseite" hat, ist einen KISS-Kind.Das Überstrecken halte ich, wenn es ns einzigste Anzeichen ist, nicht für aussagekräftig. Ns Babys sich in diesem alter überstrecken ist absolut normal! ns hat meiner sogar mit präferenz getan. Und das ist wirklich kerngesund.Dennoch würde ich an Deiner stelle zum arzt gehen! Wir können ja hier keine Ferndiagnosen stellen. Und wenn Du das Gefühl hast, mit deinem Kind stimmt einig nicht, solltest du es abklären lassen.Lg,fine


0

Mehr sehen: Wieviel Ist 1 Euro Ist Wieviel Dollar Exchange Rate, Euro In Dollar Währungsrechner

5
simaic …

danke für dein Antwort. Es gibt schon noch weitere Anzeichen. Hab diese gerade bei der Antwort bei gigglepea aufgeführt. Das Überstrecken allein ist´s bedauerlicherweise nicht...


0
3
kaptainkaracho …

Hallo SimoneAlso bergwerk Sohn verfügen über KISS aber dort weit das ende einiges mehr zusammen überstrecken! in uns waren danach Symptome:-ließ sich no anlegen (daher kein stillen möglich)-ein unruhiger schläfer-schreit und weinen viel-das linke augen ist minimal kleiner-hat seine Haare kreisförmig abgeworfen-krazt viel-überstreckt es ist in Hals-hat einer Lieblingsseite (rechts)-dadurch ist der Hinterkopf ziemlich doll platt-hat seine linken arm und linkes fuß im Liegen no benutzt-wenn das Kopf nach linke seite gedreht wurde ich nahm es er die rechte schulter mit-hat beim erzogen seinen Kopf nicht mitgenommen-wenn er an dem bauch lag mochte er ns garnicht und seine arme nahm er no neben Köpfchen-Mütze o.ä. Attraktiv war ne Qual...nur geschrei- hätte die 3 MonatskolikenDies es wurde dann am 21.04. In einem Spezialisten behandlung (Dr. Göhmann, finden man auch hier: http://www.kiss-kid.de/seiten/aerzteliste_de.html )Seit der behandlung ist mein Sohn zusammen ausgewechselt!!!!!!!!Kommenden dienstag haben uns U5 und mein Kinderärztin (die mich sogar zum Spezi verwies) sieht aus sich ns noch mal in und nachher wird mit Krankengym. Mehr gemacht!Du kannst sogar gerne sie mal auf dieser seite umschaun: http://www.kiss-kid.de/ Alexa + christian 20.12.05


0
6
simaic …

Hallo Alexa,danke für dein ANtwort. Meinst Du, das ich kann sein schon zu spät dran bin? habe mir die Symptome mal durchgelesen, die an deinem Kleinen angetreten sind. Trifft einiges auch in uns zu. Allerdings hatten wir sind nicht 3 monats koliken und attraktiv ist sogar absolut nein Problem. Aber ns mit kommen sie kreisförmigen Haarausfall haben wir auch. Mein freund ist allesdings immer ns Ansicht, ns sei normal

*
... Ich nervt das so, dass mich keiner zum "voll" nimmt. Egal. Mir telefonier morgen das gleiche mal mit das Ärzten und hoffe, das ich ziemlich schnell ein Termin krieg. Ich möchte nicht noch als Zeit vergehen lassen. Jawohl eh schon deshalb ein schlecht Gewissen. Und weinen tut unser Kleiner bei letzer Zeit sogar mehr als sonst. Das verstärkt bergwerk schlechtes Gewissen zeigen noch, weil ihm ja blick auf die ansicht irgendwas weh tut bzw. Nicht angenehm ist.GrüßeSimone


0
7

Mehr sehen: Airpods Pro Rutschen Aus Dem Ohr, Airpods Pro Fallen Aus Den Ohren Bei Bewegung

kaptainkaracho …

Hallo SimoneAlso in uns zu sein es auch von Geburt an, noch festgestellt wurden es so richtig erst in U4Mein sohn ist am 20.12.05 zur welt gekommen, aber am 21.04. Es wurde es zuerst behandelt!Es ergibt dafür kein zu Spät!Allerdings jawohl wir nach der Behandlung auf sehr vieles verzichten (keine Wippe, nichts im entferntesten wo seine Wirbelsäule belastet wird) war einer starke Ungewöhnung, aber seit dem schläft er fast durchweint kaum bis garnicht mehrbenutzt die linke Seitekann sich drehen!!!!!!!

*
Es ist so schön, er ist wirklich wie ausgewechslet. Zusammen hätte man ihn sonstiges gepolt Alexa