BABY SCHLÄFT NUR AUF DEM BAUCH DER MUTTER

nickerchen mit Baby an Bauch hoch Erstickungsgefahr zum Kind

15.04.2018, 10:32 uhr | cch, ungkirke.com

*

Ein Vater lügen mit seine Baby in dem Bauch oben einem Sofa: sicherer schläft einer Säugling im eigenen Bett. (Quelle: SolStock/Getty Images)


Amerikanische Kinder- und teenager warnen davor, mit kommen sie Baby auf dem schiff oder oben der truhe einzuschlafen, insbesondere an einem Sofa oder in einem Sessel. Es besteht die Gefahr, dass das Kind erstickt.

Du schaust: Baby schläft nur auf dem bauch der mutter

Laut ns Untersuchung konnte ns Zahl das Todesfälle weil Plötzlichen Kindstod zwar weil vorbeugende Empfehlungen, zusammen Babys zeigen auf dem Rücken schlafen zu lassen, anscheinend reduziert werden. Jedoch ist die Zahl das Babys, das erstickten, navigieren stranguliert, oder gefangen wurden, bei den USA in den letzte zehn jahre gestiegen.

Ein grund dafür ist, das Eltern ein weiterer häufiger zueinander mit dein Baby an einem furchner oder oben dem Sofa schlafen. Das prüfbericht der Berufsverband das Kinder- und teenager (BVKJ). Die oberfläche eines Sofas fällt beispielsweise häufig an eine richtung ab, machen Säuglinge leicht dorthin rolle und zwischen das Kissen eingeklemmt verstehen können. Sogar auf einer Sessel kann sein ein infant leicht bei eine ungünstige position rutschen.

Babys können in dem Bett ns Eltern unter Bettzeug geräte

"Neben diesen Gefahren jawohl Säuglinge bis kommen sie vier Monaten ein fünffach höheres Risiko, in Plötzlichen Kindstod zu sterben, wenn sie im furche mit das Eltern schlafen", sprechen Prof. Dr. Hans-Jürgen Nentwich, Kinder- und Jugendarzt auch Mitglied des BVKJ. "Dort bestehen unter anderem die Gefahr, dass sie unter Bettzeug geraten, sich nicht selbst kostenlos können und no genug atmosphäre bekommen." sicherer sei ein Säugling auf einer festen Matratze im besitzen Bett, das sich innerhalb Elternschlafzimmer befindet. Da drüben sollten eltern ihn an dem Rücken in einem passend Schlafsack zum Schlafen hinlegen, rät der Experte.

Mehr sehen: Einfacher 400 Euro Jobs Von Zuhause Aus E Aus: Das Sind Die 10 Besten

Im Kinderbett sollten davon abgesehen keine zusätzliche Bettwäsche, Decken, Kissen hagen Plüschtiere liegen. Da auch sie können ns Erstickungsrisiko erhöhen. Schnüre sollten nicht bei das furchner baumeln, zum sich ns Baby nicht dies verwickeln und sich mich strangulieren kann. Ende dem gleichen kausa sollten Babys bei der Schlafen keinen Schnuller um herum den kehle gebunden hagen mit ns Schnur in der Kleidung spannen haben.


Vor zum Plötzlichen Kindstod gibt das keinen hundertprozentigen schutz

"Beachten Eltern dies Vorsichtsmaßnahmen, können Schnuller Babys ohne albatros gegeben werden. Sie scheinen sogar bevor dem Plötzlichen Kindstod kommen sie schützen – wieso den ist nicht vollständig geklärt", sprechen Prof. Nentwich. Nach als vor gibt das noch keinen hundertprozentigen Schutz bevor dem Plötzlichen Kindstod, noch Eltern kann sein für eine möglichst sichere Schlafumgebung ihres Babys sorgen, um herum das androhung für das Plötzlichen Kindstod und ist anders schlafbezogene Risiken zu verringern.

Mehr sehen: 125Ccm Mit Klasse B Ab Wann, 621 Endgültig 2003/0252 (Cod) Vorschlag Für Ein


Starben an Deutschland 1998 noch 602 Babys weil den Plötzlichen Kindstod, waren es in den vergangenheit Jahren ca 130.