BABY VOM BETT GEFALLEN TOT

ns Hebamme zu sein mit zum Säugling auf dem arm auf dem Weg in einen anderen Kreissaal, zusammen sie oben dem nassen Fußboden ausrutschte (Symbolfoto)

Du schaust: Baby vom bett gefallen tot

in Australien hat einer Prozess um herum eine Hebamme begonnen, das schuld in dem Tod eines Neugeborenen soll. Die Frau war mit dem Säugling oben dem arm ausgerutscht. Zunächst sehen es dafür aus, als hätte das sich nichts getan.

einer Krankenschwester und Hebamme soll für den Tod eines Neugeborenen verantworten sein. Ns Frau zu sein nach eigenen name mit dem Baby an dem arm ausgerutscht, wie sie zu einem ist anders Kreißsaal hetzte. Zur zeit steht sie im australischen Queensland vor Gericht. 


der Vorfall liegt schon zwei jahre zurück. Die Krankenschwester erklärt laut der australisch Nachrichtenseite "news.com" unter Eid, dass sie am 10. Februar 2016 ns Kollegin half, ns Baby auf die Welt zu bringen. Wie es sich nicht bewegte und no richtig atmete, trug sie es zu einem Beatmungsbeutel und entdeckte, dass ein Adapter um zu Anschließen der Schläuche bei die maschine fehlte. Mit dem in einer decke eingehüllten Neugeborenen an dem arm eilte sie dann um zu nächsten Kreißsaal. Normalerweise bekomme Babys für ns solchen Umzug in ein Bettchen gelegt. 


"Mein erster Gedanke war, ns Baby, das sich bei einem kritischen bedingungen befand, in den nächsten Kreißsaal kommen sie bringen", wird das Krankenschwester zitiert. Oben dem Weg dahin rutschte sie auf ein nassen Stelle an dem Fußboden ende und stürzte. "Ich fiel an die Knie und das Baby glitt mir aus den Händen", deshalb die oma weiter. 

Baby starb an Schädelfraktur und Lungenblutung

das Neugeborene es wurde schließlich erfolg wiederbelebt und erholte wir augenscheinlich von dem Vorfall. In den frühen Morgenstunden des nächsten tag jedoch starb ns Säugling. Eine Untersuchung ergab, dass ns Baby einer Schädelfraktur und einer Lungenblutung erlitt. 


*

unterstützung einer Fremden eine Polizistin stillt in dem Krankenhaus ein Baby – es ist nicht ihr besitzen Kind

20.08.2018

Inwiefern diese Verletzungen jedoch von dem herbst stammen, ist gegenstand der gerichtlichen Untersuchung. In dem prozess wird auch geprüft, welcher Rolle ein während der Geburt erlittenes Kopftrauma gespielt von könnte. Sogar könnte eine Streptokokkeninfektion kommen sie der Lungenblutung ausführen haben. Außerdem würde sogar die Krankenhausausrüstung geprüft. Besagte maschine sei beyogen auf Unterlagen bei nur acht der vorangegangenen 16 arbeit überprüft worden, namens es. 

die Krankenschwester sagte zudem aus, sie sei in der besagten Nacht zum 14 bis zu 16 Patienten in der Entbindungsstation verantwortlich gewesen. Hinzufügen half sie im Kreißsaal und dauerte Telefonanrufe entgegen. Eine Woche vor dem vorfall habe sie die Geschäftsleitung in einem Brief in die Personalsituation nett gemacht und dar gebeten, ns Patientenbelastung zu reduzieren, bis um die Probleme fest seien.


*

*

*

Mehr sehen: Syria’S ‘Desert Rose,’ Asma Al-Assad Karim Al-Assad, The First Lady Asma Al Assad

Chefarzt schlägt alert Ärzte und krankenschwester bald bei Malerkittel und Müllbeutel – Schutzkittel weltweit Mangelware

23.04.2020
*

Vergleichsportal


artikel & Tipps

Gutscheine


interview zwischen Stress und Bettennot – Arzt und Krankenschwester von die Arbeit in einer Notaufnahme

Video03:45 20.12.2019

behandelt im krankenhaus "Unzureichende" Qualität: Prüfer befanden Mängel in mehr wie 60 kliniken

31.10.2019

Geburt ihres dritter Kindes anna Kournikova und Enrique Iglesias teilen Bilder ende dem Kreißsaal

14.02.2020

Verweigerte Geburtshilfe krankenhaus schickt mehrere Schwangere sonstiges weg – so gerechtfertigt es das Klinik

06.02.2019

Farbvorlieben am Entbindung Nabelschnurscheren in Rosa und Blau: (K)ein schlechter Witz ende dem Kreißsaal?

13.11.2018

Mehr sehen: 2 Sim Karten Eine Nummer Vodafone Spain Customer Service Phone Number

Besonderer "Hattrick" Mit Trikot bei den Kreißsaal: zusammen ein englischer Stürmer zur Geburt seine Sohnes eile

22.11.2017